Startseite  »  O-Ring an Turborohr tauschen, Audi A2 1,4 TDI 75 PS (BHC) »  Bild 06_O-Ring-Turbo     [Bild 6 von 6]  
  Voriges Bild      Zurück zur Index-Seite Diashow starten/stoppen      Letztes Bild erreicht  
Letztes Bild erreicht
 
06_O-Ring-Turbo.jpg
Kommentar: Der neue O-Ring ist verbaut. Jemand aus dem Forum gab mir den Tipp ihn nicht einzuölen, sondern mit Spucke anzufeuchten, damit das Rohr besser auf den Stutzen des Turbos drauf geht. Vor dem Aufschieben prüfen, ob die beiden kleinen Schläuche auf der richtigen Seite des Rohres sitzen. Ich hatte sie ja weggeschwenkt und sah nach dem ersten Aufschieben des Rohres, dass die Schläuche falsch saßen und ich sie nicht in die Halterung einhängen konnte.
Album zuletzt aktualisiert am 12.01.13 19:24
Unterstützt von JAlbum 7.2 und BluPlusPlus Skin